Erfahrungen und Empfehlungen bei Haarausfall

Vermeiden Sie die unkontrollierte Einnahme von Mitteln und Substanzen.


Bei unserer täglichen Arbeit machen wir immer wieder die Erfahrungen, dass viele Haarausfall Betroffene versuchen durch die unkontrollierte Einnahme von Mitteln und Substanzen, die teilweise unerwünschte starke Nebenwirkungen hervorrufen können, ihren Haarausfall zu stoppen.


Keine unkontrollierte Einnahme oder Verwendung von Mitteln und Substanzen bei Haarausfall.


Unseren Erfahrungen nach, wären da die unkontrollierte Einnahme von Nahrungsergänzungen, die Verwendung von Haarkuren, Haartonics, Haarserum, Haartonikum und Haarwuchsmitteln. Nicht zu vergessen, die verschiedenen Haarshampoos und Haarwässer. Dann versuchen auch noch verschiedenste Anbieter von E-Books einen Teil vom Kuchen abzubekommen.


Die Empfehlungen dieser Produkte gegen Haarausfall hören sich wunderbar an. Allerdings haben die Erfahrungen in den vielen Jahren unserer Tätigkeit für Haarausfall Betroffenen gezeigt, dass sich noch nie ein Haarausfall Betroffener an uns gewandt hat, dem solche Mittel und Substanzen geholfen hätten. Im Gegenteil, viele Haarausfall Betroffene berichten in ihren Erfahrungen von unerwünschten Nebenwirkungen.


Nebenwirkungen können sein:

Da wären laut Erfahrungen der Haarausfall Betroffenen juckende Kopfhaut, Hautausschläge auf der Kopfhaut, vermehrter Haarausfall, Haarbruch und vieles mehr. Sogar von Potenzproblemen wurde uns berichtet.


Für diese Art von Mitteln, Substanzen und Produkten können wir keine Empfehlungen aussprechen!!!


Ursachen für den Haarausfall abklären lassen.


Unsere Empfehlungen für Haarausfall Betroffene lauten:


1. Die Ursachen für den Haarausfall abklären.

2. Anschließend eine ursachenbezogene Behandlung.

3. Die Stabiliesierung der Haargesundheit.


Welche Behandlung ist bei Haarausfall sinnvoll?


Nachdem die Ursachen für den Haarausfall zweifelsfrei durch eine ganzheitliche Untersuchung ermittelt wurden, ist es sinnvoll den Haarausfall ursachenbezogen zu behandeln. Alles andere ist sinnfrei, wenn nicht sogar fahrlässig!


Wir helfen Ihnen gern alle erforderlichen Schritte in die Wege zu leiten, um Ihren Haarausfall dauerhaft zu stoppen.


Nehmen Sie jetzt hier Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!



[ zurück zur Startseite ]